Zufriedener Referenzkunde: SOUNZZ by Hecking

Mit einem gemeinsamen Workshop zur Markenfindung fing alles an… Heute, über ein Jahr später, ist SOUNZZ by Hecking ein Unternehmen, das sich klar positioniert hat. Und eines, dass sich kontinuierliche weiterentwickelt. Wir Baumann-Brüder begleiten diesen Prozess von den ersten Anfängen bis heute.

 

Logo Sounzz

 

Dabei spielt die fortlaufende Markenführung und Markenschärfung eine wichtige Rolle. Ebenso, wie die Außendarstellung des Unternehmens sowie die gezielte Kommunikation mit (potenziellen) Kunden, beispielsweise über den firmeneigenen Blog.

SOUNZZ ist eine Klang- und Soundschmiede mit einer ganz einfachen Botschaft: Menschen lieben Musik.

Doch Musik spielt in der Business-Welt kaum eine Rolle. SOUNZZ ändert das und macht Unternehmen hörbar. Die Grundvoraussetzung dafür ist, die Kernbotschaften der jeweiligen Unternehmenswelt in eine eigene Klangwelt zu übersetzen. Gewissermaßen das Wesen eines Unternehmens hörbar zu machen. Das bringt auch der Claim der Musikwerkstatt um Künstler Tim Hecking und Business-Experte Thomas Krug zum Ausdruck: “Dein Unternehmen. Dein Style. Dein Sound.”

 

Tim Hecking von Sounzz

Tim Hecking

 

Und das sagt Gesellschafter Tim Hecking über BINGO:

“Die Baumann-Brüder haben uns von Beginn an bei der Entwicklung und Positionierung unserer Marke SOUNZZ unterstützt. Nun – nach über einem Jahr am Markt – freuen wir uns über ein erfolgreiches und stylishes Unternehmen, das Kreativität und Business miteinander vereint. Da bleibt nur zu sagen: Let`s keep on rocking, BINGO!”

 

Danke für die Rückmeldung, liebes SOUNZZ-Team!