Zufriedener Referenzkunde: Allgäuer Luftbett

Es war eine schöne Entwicklungsgeschichte: Ein erster Auftrag führte zu weiteren Aufgaben und daraus entwickelte sich eine enge Zusammenarbeit. Mittlerweile begleiten wir den Markenauftritt des “Allgäuer Luftbetts” und unterstützen Ulrich Schmid dabei, die vielen positiven Geschichten rund um das besondere Schlaferlebnis zu erzählen. Und damit weitere Kunden in allen Regionen Deutschlands und darüber hinaus von den Vorzügen des himmlischen Schlafvergnügens zu überzeugen.

 

Logo Allgäuer Luftbett

Das Logo des Allgäuer Luftbetts

 

Und so bringt Uli Schmid es selbst auf den Punkt:

“Die positive Erfahrung aus einem Erstauftrag (Analyse und Optimierung unseres Messeauftritts) führte dazu, dass ich mir von der Firma BINGO ein Marketing-Konzept für die Vermarktung des Allgäuer Luftbetts, eines außergewöhnlichen Produkts in der Matratzenbranche, erarbeiten ließ. Das Know-How, die persönliche positive Ausstrahlung und das strukturierte Arbeiten überzeugten mich. Die konsequente Umsetzung des Marketingplans führt jetzt schon zu messbaren Erfolgen. Wenn jemand sein Unternehmen mit professionellem Marketing voran bringen will, ist BINGO | Agentur für Marketing & Content mit den Brüdern Baumann eine super Adresse.”

 

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung!